• Jobs Job bei Novotechnik Messwertaufnehmer OHG

Novotechnik Messwertaufnehmer OHG

Ostfildern

Ostfildern

Gruppenleiter Einkauf (m/w) Novotechnik Messwertaufnehmer OHG Ostfildern Eigenverantwortliche Abwicklung von Einkaufsprojekten; Enge Zusammenarbeit mit Projektteams und technischen Abteilungen; Projektbezogene Anfragen und Angebotsauswertung; Identifizierung von Einsparpotenzialen während der Projektphase mittels.

Der Erfolg Von Ist Der Erfolg Unserer Mitarbeiter Wo Immer In Der Welt Wege Und Winkel Präzise Gemessen Werden Müssen Sind Sensoren Von Die Erste Wahl Das Wissen Und Die Erfahrung Unserer Mitarbeiter Aus über 65 Jahren Im Bereich Der Messtechnik Begründen Unseren Erfolg An Unserem Standort In Ostfildern-ruit Arbeiten Rund 200 Mitarbeiter Die Garantieren Dass Unsere Kunden Aus Den Bereichen Industrie Und Automotive Jederzeit Qualitativ Hochwertige Produkte Erhalten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Einkauf Zum Nächstmöglichen Termin Einen Gruppenleiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Einkaufsprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Projektteams Und Technischen Abteilungen Projektbezogene Anfragen Und Angebotsauswertung Identifizierung Von Einsparpotenzialen Während Der Projektphase Mittels Wertanalyse Verantwortung Für Den Beschaffungsprozess Einzelner Warengruppen Vorbereitung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Auftragsvergabe Und Terminverfolgung Beobachtung Und Analyse Des Globalen Beschaffungsmarktes Erarbeitung Und Durchführung Von Kostenreduzierungsgesprächen Lieferantenentwicklung Und Pflege Bestehender Lieferantenbeziehungen Vorbereitung Abschluss Und Management Von Verträgen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Auch Auf Sachbearbeiter-ebene Basierend Auf Einem Technischen Und/oder Wirtschaftlichen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Kenntnisse Im Vertrags- Und Lieferantenmanagement Erfahrung In Der Projektarbeit Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Sind Von Vorteil Gute Prozess- Und Kalkulationskenntnisse Gute Anwenderkenntnisse In Sap Und Sichere Ms-office-kenntnisse Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit Und Proaktives Handeln Bestimmen Ihre Arbeitsweise Hohes Kommunikationsvermögen Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- Und Führungsfähigkeit Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Einkaufsleiter Technische Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Materialbeschaffungswesen Elektronik Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Beschaffungs-controlling Materialwirtschaft Warenwirtschaft Bestellwesen Materialbedarf Beschwerdemanagement Reklamationsmanagement Angebotsverhandlung Einkaufssachbearbeitung Sachbearbeiter Dipl-kfm Techniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Dipl-kfm Automobilzulieferer Industrie Elektrotechnik Messtechnik Ohg 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax46492by Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Einkaufsleiter Technische Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Materialbeschaffungswesen Elektronik Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Beschaffungs-Controlling Materialwirtschaft Warenwirtschaft Gruppenleiter Einkauf (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Einkaufsprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Projektteams Und Technischen Abteilungen Projektbezogene Anfragen Und Angebotsauswertung Identifizierung Von Einsparpotenzialen Während Der Projektphase Mittels Ostfildern Einkauf Einkäufer Projekteinkäufer Projekteinkauf Buyer Purchasing Einkaufsleitung Einkaufsleiter Technische Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Materialbeschaffungswesen Elektronik Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Beschaffungs-Controlling Materialwirtschaft Warenwirtschaft

Gruppenleiter Einkauf (m/w)
   Novotechnik Messwertaufnehmer OHG (Ostfildern)

Gruppenleiter Einkauf (m/w)
   Novotechnik Messwertaufnehmer OHG (Ostfildern)

Industriemechaniker / Metallbauer (m/w/d) Kraftwerksbau bis 26,27 EUR/Std.
   expertum GmbH (Broich)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)